Frühlingsputz für unser Pfadihus

SAMSTAG, 6. APRIL 2024

Liebe Pfadihus-Freunde, liebe Eltern, aktive / passive Mitglieder und Putzbegeisterte

 

Seit anderthalb Jahren ist unser Pfadihus in Betrieb und wir dürfen uns über zahlreiche positive Rückmeldungen freuen. Nun ist es an der Zeit, unserem Haus einen gründlichen Frühlingsputz zu gönnen.

 

Am Samstag, 6. April, werden wir von 09:00 bis 16:00 Uhr das Pfadihus in neuem Glanz erstrahlen lassen. Der Putztag bietet nicht nur die Gelegenheit, das Haus auf Vordermann zu bringen, sondern auch für unterhaltsame Gespräche und das Wiedersehen mit alten Bekannten. 

 

Wir sind auf jede helfende Hand angewiesen und freuen uns riesig, wenn ihr uns mit einer oder zwei kurzen Schichten (à 3 Stunden) unterstützen könnt.

 

Gerne laden wir die fleissigen Helferinnen und Helfer zum gemeinsamen Mittagessen von 12:00 bis 13:00 im Pfadihus ein. Teilt uns aus organisatorischen Gründen bitte auch diesbezüglich eure Teilnahme mit dem Anmeldeformular bis am Donnerstag, 4. April mit. 

 

Bitte bringt euer eigenes Putzzeug und eure bewährten „Haushaltstricks“ mit, um effizient zu arbeiten. Ein mit eurem Namen versehener Putzkübel, verschiedene Putzlappen sowie Putzmittel für Fenster, sanitäre Einrichtungen usw. sind hilfreich.

 

Bei Fragen steht euch Martina Bösch v/o Simba gerne unter 076 410 16 11 oder martina@gamabo.ch zur Verfügung.

 

Herzlichen Dank für die wertvolle Unterstützung und bis zum Putztag!

 

Liebe Grüsse

Stiftungsrat Pfadiheim Arth-Goldau

Anmeldung zum Putztag | Sa, 6. April 2024

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.